Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Ausbildungspartner werden

WERDEN SIE AUSBILDUNGSPARTNER

Als Ausbildungsbetrieb bieten wir Ihnen eine Ausbildungspartnerschaft an – eine Win-Win-Situation:

Die Freie Schule für Erwachsene möchte einen Beitrag dazu leisten den Fachkräftemangel zu reduzieren, indem wir Ihnen als Unternehmen und/oder Ausbildungsbetrieb ausbildungsfähige und motivierte Absolventen*innen vermitteln. Wir heben die Bildungspotenziale u.a. von Zugewanderten und geben jenen jungen Erwachsenen eine Chance, die bisher weniger erfolgreich waren.

• Wir geben Ihnen die Möglichkeit Ihr Unternehmen und Ihre Ausbildungsmöglichkeiten bei uns zu präsentieren.
  • Sie bieten Praktika an und können so Ihre zukünftigen Auszubildenden bereits im Vorfeld kennenlernen.
  • Sie unterstützen unsere Schüler/-innen finanziell und haben die Chance Bewerbungen von motivierten und ausbildungsfähigen Realschulabsolventen*innen zu erhalten.

Wir freuen uns auf einen persönlichen Kontakt und auf eine dauerhafte Kooperation.

Einen direkten Kontakt zur Schule finden Sie hier:

Anja Gesang - Sekretariat

Copyright 2024 Förderverein der Freien Schule für Erwachsene e.V.
ok