Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

WERDEN SIE MITGLIED

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied im Förderverein der Freien Schule für Erwachsene e.V. werden wollen. Als Mitglied unterstützen Sie die Schule und deren Schüler*innen und tragen dazu bei, dass die Ziele des Fördervereins erreicht werden.

Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 25,00 Euro im Jahr können Sie unsere wichtige Arbeit unterstützen. Das ist weniger, als eine Tasse Kaffee bei Ihrem Lieblingsbäcker im Monat kostet.

Als Mitglied können Sie sich auch gerne aktiv einbringen, z.B. bei der Organisation von Veranstaltungen, bei denen neue Mitglieder geworben werden, die Bekanntheit der Schule erhöht wird oder Erlöse eingenommen werden, um ein Schulprojekt zu finanzieren.

Als Vereinsmitglied haben Sie zudem die Möglichkeit der direkten Mitbestimmung, denn Sie werden u.a. zu Mitgliederversammlungen eingeladen. Ebenso können Sie sich für die Arbeit im Vorstand des Fördervereins zur Verfügung stellen

Alexandra Djordjevic

Ansprechpartnerin rundum Mitgliedschaften

Copyright 2024 Förderverein der Freien Schule für Erwachsene e.V.
ok